Im Rahmen des Qualitätsmangements führen wir alle drei bis vier Jahre eine grössere Umfrage bei unseren Kundinnen und Kunden durch.

Ergebnis der Umfrage im Herbst 2016

(Zusammenfassung)

Anteil der Kundinnen und Kunden der Beratungsstelle, welche die folgenden Fragen mit zufrieden oder sehr zufrieden beantwortet haben:

  • Sind Sie mit den Öffnungszeiten zufrieden? 95.9% 95.9%
  • Sind Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit zufrieden? 86.6% 86.6%
  • War das Personal freundlich? 97.9% 97.9%
  • Hatte Berater/in genügend Fachwissen? 96.9% 96.9%
  • Waren Sie mit der Beratung zufrieden? 97.9% 97.9%

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Freund/Kollegen weiterempfehlen werden?

%

Anteil der Kund/innen, die mit wahrscheinlich oder sehr wahrscheinlich geantwortet haben (7-10 Punkte)