Umfrage 2021

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Anketa – Bosanski/Hrvatski/Srpski

Im Rahmen des Qualitätsmangements führen wir alle drei bis fünf Jahre eine Umfrage bei unseren Kundinnen und Kunden durch.

Ergebnis der Umfrage 2016

(Zusammenfassung)

Anteil der Kundinnen und Kunden der Beratungsstelle, welche die folgenden Fragen mit zufrieden oder sehr zufrieden beantwortet haben:

  • War das Personal freundlich? 97.9% 97.9%
  • Waren Sie mit der Beratung zufrieden? 97.9% 97.9%
  • Sind Sie mit den Öffnungszeiten zufrieden? 95.9% 95.9%
  • Sind Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit zufrieden? 86.6% 86.6%

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Freund/Kollegen weiterempfehlen werden?

%

Anteil der Kund/innen, die mit wahrscheinlich oder sehr wahrscheinlich geantwortet haben (7-10 Punkte)