Im Rahmen des Qualitätsmangements führen wir alle drei bis fünf Jahre eine Umfrage bei unseren Kundinnen und Kunden durch.

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der von Juni bis September 2021 durchgeführten Umfrage im Bereich Beratung.

Ergebnis der Umfrage 2021

Anteil der Kund*innen der Beratungsstelle, welche die folgenden Fragen mit zufrieden oder sehr zufrieden beantwortet haben:

  • War das Personal freundlich? 98.8% 98.8%
  • Waren Sie mit der Dienstleistung zufrieden? 100% 100%
  • Sind Sie mit den Öffnungszeiten zufrieden? 95.9% 95.9%
  • Sind Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit zufrieden? 77.6% 77.6%

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Freund/Kollegen weiterempfehlen werden?

%

Anteil der Kund/innen, die mit wahrscheinlich oder sehr wahrscheinlich geantwortet haben (7-10 Punkte)

Kund/innen, die mit „weiss nicht / keine Angabe“ geantwortet haben, sind in dieser Auswertung nicht berücksichtigt.