Beratungen an der Eulerstrasse 26 sind wieder möglich. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter Telefon 061 206 92 22. Wir sind erreichbar von Montag bis Freitag von 8:30 – 12:00 und von 14:00 – 17:30 Uhr.

Unsere Berater/innen stehen Ihnen auch über folgende Kanäle zur Verfügung:

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Steuererklärungen – bitte gehen Sie wie folgt vor:

  • Senden Sie per Post alle Unterlagen und Belege (siehe www.ggg-migration.ch/steuer) an GGG Migration, Eulerstrasse 26, 4051 Basel.
  • Sie können auch Scans oder Fotos an mail@ggg-migration.ch mailen. *
  • Geben Sie eine Telefonnummer für Rückfragen an und ggf. den Namen Ihres/Ihrer Berater/in.
  • Wir füllen die Steuererklärung innerhalb von 2-3 Wochen aus.
  • Wir senden Ihnen alle Unterlagen per A-Post zurück. Falls Sie einen Versand per Einschreiben wünschen, kostet dies CHF 5.- zusätzlich.
  • Der Steuererklärung liegt eine Rechnung bei. Kosten gemäss Gebührenrechner.

Sie können die Frist für die Abgabe der Steuererklärung verlängern lassen:

  • Basel-Stadt» (gratis bis 30. September)
  • Baselland» (bis 30. Juni stillschweigend gewährt, darüber hinaus CHF 40.-)

Übersetzungen:  Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an mail@ggg-migration.ch * oder per Post an GGG Migration, Eulerstrasse 26, 4051 Basel.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung über das Internet ungesichert erfolgt und wir keine Haftung für dadurch eventuell entstehende Fehler übernehmen.

So schützen wir uns (Kampagne des BAG)

Hygiene- und Verhaltensregeln in verschiedenen Sprachen

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Schutzkonzept von GGG Migration für Veranstaltungen